Die KTM 1390 SUPER DUKE R EVO ist ein echtes, ausgereiftes BEAST. Sie verfügt nicht nur über die gleiche Top-Ausstattung wie die brandneue KTM 1390 SUPER DUKE R, sondern zusätzlich auch noch über die intuitive WP Semi-Active Suspension Technology (SAT). Damit ist sie in der Lage, die Federung automatisch an die Fahrbahnbedingungen und die Fahrer-Inputs anzupassen. So bringt sie Intelligenz auf den Asphalt – und in die Jagd.
MOTOR
DREHMOMENT | 145 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 11.2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher |
LEISTUNG IN KW | 140 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 71 mm |
BOHRUNG | 110 mm |
KUPPLUNG | PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 139 g/km |
HUBRAUM | 1350 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung |
BAUART | 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5.9 l/100 km |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 200 kg |
TANKINHALT (CA.) | 17.5 l |
ABS | Bosch 9.3 MP (mit Kurven-ABS and SUPERMOTO ABS) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel |
BREMSE HINTEN | Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
BODENFREIHEIT | 149 mm |
SITZHÖHE | 834 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 65.3 ° |
FEDERWEG VORNE | 125 mm |
FEDERWEG HINTEN | 140 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.