













Die KTM 1390 SUPER DUKE R EVO ist ein echtes, ausgereiftes BEAST. Sie verfügt nicht nur über die gleiche Top-Ausstattung wie die brandneue KTM 1390 SUPER DUKE R, sondern zusätzlich auch noch über die intuitive WP Semi-Active Suspension Technology (SAT). Damit ist sie in der Lage, die Federung automatisch an die Fahrbahnbedingungen und die Fahrer-Inputs anzupassen. So bringt sie Intelligenz auf den Asphalt – und in die Jagd.
MOTOR
| DREHMOMENT | 145 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 11.2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher |
| LEISTUNG IN KW | 140 kW |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 71 mm |
| BOHRUNG | 110 mm |
| KUPPLUNG | PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
| CO2-EMISSION | 139 g/km |
| HUBRAUM | 1350 cm³ |
| EMS | Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung |
| BAUART | 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5.9 l/100 km |
| SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 200 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 17.5 l |
| ABS | Bosch 9.3 MP (mit Kurven-ABS and SUPERMOTO ABS) |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel |
| BREMSE HINTEN | Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| BODENFREIHEIT | 149 mm |
| SITZHÖHE | 834 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 65.3 ° |
| FEDERWEG VORNE | 125 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 140 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





