KTM 150 EXC TPI 2023

Die 2023er KTM 150 EXC fährt in der Welt des Enduro-Sports buchstäblich in einer eigenen Liga. Dank KTMs bewährter TPI-Technik (Transfer Port Injection), einer überragenden Wendigkeit und überraschend viel 2-Takt-Power verhilft sie ihrem Fahrer im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen. Die KTM 150 EXC ist leicht genug, um die brutalsten Pfade zu bewältigen, und hat genug Power, um sich auch von größeren Bikes nicht abhängen zu lassen.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERKick- und Elektrostarter
HUB54.5 mm
BOHRUNG58 mm
KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
HUBRAUM143.99 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)96.8 kg
TANKINHALT (CA.)9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
BODENFREIHEIT370 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

KTM 990 DUKE 2024

Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und

Mehr lesen »