KTM 150 EXC TPI

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
KÜHLUNGFlüssigkeitskühlung
STARTERKickstarter, Elektro
HUB54,5 mm
BOHRUNG58 mm
KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM143,99 ccm
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)91,5 kg
TANKINHALT (CA.)9,5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP PDS-Federbein
BODENFREIHEIT370 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

KTM 690 SMC R 2023

Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal

Mehr lesen »
KTM 790 DUKE 2022

Die KTM 790 DUKE ist so präzise, wie ihr Name es vermuten lässt. Die KTM 790 DUKE vereint die Wendigkeit und Unverfälschtheit eines 1-Zylinders mit der Wucht

Mehr lesen »
KTM 65 SX 2022

Die KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie die größeren Bikes bietet sie eine echte Kupplung und ein richtiges Getriebe sowie

Mehr lesen »
KTM SX-E 5 2022

Die KTM SX-E 5 ist ein vollelektrisches Mini-Motocross-Bike, das sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Frei von Emissionen und mit einer minimalen

Mehr lesen »