Obwohl sie vom kleinsten Motor der KTM-4-Takt-Baureihe angetrieben wird, ist die KTM 250 EXC-F des Jahrgangs 2023 alles andere als lahm. Mit super-kompakten Abmessungen, minimalem Gewicht und fantastischem Handling ist die KTM 250 EXC-F seit jeher eine beliebte Lösung für motivierte Amateure und ambitionierte Profis. Dank seiner fortschrittlichen elektronischen Kraftstoffeinspritzung bietet ihr Motor eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine großartige Gasannahme.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 52.3 mm |
BOHRUNG | 78 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 249.91 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 103 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 355 mm |
SITZHÖHE | 960 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.