Mit ihrer in dieser Klasse ungeschlagenen Power und unerreichten Leistungsabgabe verteidigt die KTM 250 SX-F der Generation 2022 ihre unangefochtene Stellung in der 250er-4-Takt-Klasse. Die Fähigkeit, die Leistung wirksam auf den Boden zu übertragen, ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten und dieses Paket besitzt alles, was du brauchst, um genau das zu tun und als erster die Zielflagge zu sehen.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 52.3 mm |
BOHRUNG | 78 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 249.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 375 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.