KTM lebt und atmet das Mantra READY TO RACE. Die FACTORY-EDITIONEN sind in begrenzter Stückzahl produzierte Sondermodelle, die die letzten kleinen Unterschiede zwischen „Stock“ und „Factory“ bis zur Unkenntlichkeit verwischen. Über den Unterschied entscheidest letztlich du als Fahrer: Wie schnell bist du, und wie schnell möchtest du werden? Die KTM 250 SX-F FACTORY EDITION ist die ultimative Annäherung an die Bikes der Profis und basiert auf den unvergleichlichen KTM SX-F Motocross-Rennsport-Bikes von 2025. Dank zahlreicher KTM PowerParts ist sie mit dem Werksrenner nahezu identisch. Dieses spezielle Motorrad wird mit einem neuen Fahrwerk und einer Connectivity Unit geliefert, die mehr Interaktions- und Einstellungsmöglichkeiten bietet als je zuvor. Die KTM 250 SX-F FACTORY EDITION, von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt, setzt neue Maßstäbe in Sachen Performance und Präzision. Schaffst du es, dir eine FACTORY EDITION 2025 zu sichern? Das sind die Highlights:
- HINSON-KUPPLUNGSDECKEL
- FACTORY-RAHMEN IN GLÄNZENDEM ORANGE
- 2-K FACTORY-RAHMENSCHUTZELEMENTE IN ORANGE
- FACTORY-TANKSPOILER
- VORDERRAD-KOTFLÜGEL, KOMPATIBEL MIT CONNECTIVITY UNIT OFFROAD
- CONNECTIVITY UNIT OFFROAD SERIENMÄSSIG
- WEISSER BELÜFTETER LUFTFILTERKASTEN-DECKEL IM BEIPACK
- SCHWARZE MOTORHALTERUNGEN
- WP XACT AER GABEL
- RED BULL KTM FACTORY RACING-GRAFIK MIT TOP-FAHRER TOM VIALLE
- GERIPPTER FACTORY-SITZBANKBEZUG
- ORANGEFARBENE, CNC-GEFRÄSTE GABELBRÜCKEN
- HALBSCHWIMMEND GELAGERTE VORDERRADBREMSSCHEIBE
- FACTORY-VORDERRAD-BREMSSCHEIBENSCHUTZ
- FACTORY-MOTORSCHUTZ
- GRAUE, WEICHE ODI-GRIFFE
- DID FACTORY-RADSATZ
- DUNLOP GEOMAX MX34-BEREIFUNG
- ORANGEFARBENES KETTENRAD
- WP FACTORY-STARTEINHEIT
- GOLD-KETTE
- AKRAPOVIČ-SLIP-ON ENDSCHALLDÄMPFER
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 24:72 |
GETRIEBE | 5 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 14:51 |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 48.5 mm |
BOHRUNG | 81 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
VERDICHTUNG | 14.5 |
HUBRAUM | 249.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 102.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
RADSTAND | 1493 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 343 mm |
SITZHÖHE | 958 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
RÄDER | 1.60 x 21″; 2.15 x 19″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.