Die KTM 450 EXC-F 2024 geht mit neuem Siegeswillen in der offenen Klasse an den Start. Mit einem komplett neuen Fahrwerk, einer neuen Federung, einem rennerprobten Bodywork, einer fahrerorientierten Ergonomie und natürlich einem der siegreichsten 450-cm³-Motoren seiner Klasse hat die KTM 450 EXC-F das Podium fest im Blick.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 63.4 mm |
BOHRUNG | 95 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 107.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.