









Die KTM 450 EXC-F 2025 geht mit neuem Siegeswillen in der offenen Klasse an den Start. Mit einem Top-Fahrwerk, einer neuen Federung, einem rennerprobten Bodywork, einer fahrerorientierten Ergonomie und natürlich einem der siegreichsten 450-cm³-Motoren seiner Klasse hat die KTM 450 EXC-F das Podium fest im Blick.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 24:72 |
GETRIEBE | 6 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 14:52 |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 63.4 mm |
BOHRUNG | 95 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
VERDICHTUNG | 12.75 |
HUBRAUM | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 107.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
RADSTAND | 1.489 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.