Die KTM 450 SMR ist bereits serienmäßig voll und ganz READY TO RACE und mit einer Premium-Performance gesegnet, die die Konkurrenz vor Furcht erstarren lässt. Ihre 2022er-Inkarnation basiert stark auf der KTM 450 SX-F – einer dem absoluten Maßstab der Branche, was sie mit vielen Meisterschaftssiegen bewiesen hat. Die KTM 450 SMR besitzt einen extrem kompakten, technisch fortgeschrittenen SOHC-Motor, der seine beeindruckende Leistung maximal effizient abgibt. Premium-Komponenten wohin das Auge sieht, machen aus ihr das kompletteste und schnellste Motorrad im Supermoto-Racing-Segment. Kurz gesagt ist die KTM 450 SMR nicht weniger als die ultimative Supermoto-Rennmaschine!
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 63.4 mm |
BOHRUNG | 95 mm |
KUPPLUNG | Suter Antihopping-Kupplung, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 102 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 310 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 290 mm |
SITZHÖHE | 890 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 285 mm |
FEDERWEG HINTEN | 266 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.