![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_90_RE_50sx-factory-21-90re_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_90_LI_50sx-factory-21-90li_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_PERS_REVO_50sx-factory-21-45re_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_DET_50sx-factory-21-handlebar_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_DET_50sx-factory-21-decals_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_DET_50sx-factory-21-engine_SALL_AEPI_V1.jpg)
![](https://www.ktm-berlin.de/wp-content/uploads/PHO_BIKE_DET_50sx-factory-21-frame_SALL_AEPI_V1.jpg)
Die KTM 50 SX FACTORY EDITION der Generation 2022 wird gebaut, um jungen Fahrern den Nervenkitzel des Motocross-Sports näherzubringen, und besitzt viele aus dem Rennsport abgeleitete Teile, die ihre Nähe zu den siegreichen KTM-Werksbikes weiter unterstreichen. Junge Fahrer, die sich für eine KTM 50 SX FACTORY EDITION entscheiden, können sich dank einer hochmodernen WP-Federung, fantastischen Bremsen und minimalem Gewicht auf eine in dieser Klasse unerreichte Performance verlassen.
MODELL-HIGHLIGHTS
- Spezielle FACTORY EDITION-Grafiken
- FMF-Auspuffbirne
- FMF-Endschalldämpfer
- Griffigerer, blauer Sitzbankbezug
- Kleineres Kettenrad
- CNC-gefräster Kupplungsdeckel
- CNC-gefräster Generatordeckel
- Überarbeitete Bedüsung
- Spezielle Kupplungskonfiguration
- Graue Griffe
- Kettenführung mit orangefarbenen Einsätzen
- Dunlop Geomax MX 53-Reifen
MOTOR
GETRIEBE | Eingang-Automatik |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 40 mm |
BOHRUNG | 39.5 mm |
KUPPLUNG | Fliehkraftkupplung (verstellbar) |
HUBRAUM | 49 cm³ |
EMS | Seletra 2p D36 |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 41.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.3 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 160 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 160 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 1/2 x 3/16″ |
RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
BODENFREIHEIT | 252 mm |
SITZHÖHE | 665 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66 ° |
FEDERWEG VORNE | 205 mm |
FEDERWEG HINTEN | 185 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.