








Rennsport schafft Emotionen und Fans, und diese Leidenschaft für Wettbewerb und Spitzenleistungen kann in jedem Alter beginnen. Die KTM 50 SX ist unser Fingerzeig auf die Zukunft des Motorradsports. Zähle auf die volle READY TO RACE-Überlegung mit einem fortschrittlichen Stahlrahmen und einem Motor, der dich nicht enttäuschen wird. Das Bike verfügt über führende Komponenten wie DUNLOP Geomax MX53 Reifen, eine FMF Auspuffanlage, eine neue 35 mm WP XACT AER Gabel, ein WP XACT Monoshock und eine überarbeitete hydraulische Formula Bremsanlage. All dies, zusammen mit den wichtigsten Ähnlichkeiten mit den großen Motocross-Modellen, dem hohen Qualitätsniveau und der revolutionären Höhenverstellbarkeit. Vergessen Sie nicht diese erstaunlichen Looks für die vollständige „Werks“-Behandlung.
MOTOR
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
| GETRIEBE | Eingang-Automatik |
| STARTER | Kickstarter |
| MOTORÖL | ATF „Motorex Dexron 3“ |
| PRIMÄRTRIEB ZÄHNE KUPPLUNG | 61 |
| PRIMÄRTRIEB | 33:61 |
| KUPPLUNG | Fliehkraftkupplung (verstellbar) |
| HUBRAUM | 49.9 cm³ |
| EMS | Dell’Orto PHBG 19 BS |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| TANKINHALT (CA.) | 2.3 l |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
| FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
| FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
| FEDERUNG VORNE VERSTELLUNG | Compression and rebound adjustable |
| FEDERUNG HINTEN VERSTELLUNG | Compression and rebound adjustable |
| BAUART RAHMENHECK | Stahl / Polyamide Glass Fiber |
| KETTE | 415, Nicht abgedichtet |
| BODENFREIHEIT | 233 mm |
| SITZHÖHE | 653 mm |
| FEDERWEG VORNE | 200.6 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 190.5 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





