







Das Einzige, was an der 2023er KTM 50 SX MINI tatsächlich ‚mini‘ ist, ist ihre Größe. Trotz ihrer geringen Abmessungen handelt es sich hier um ein echtes READY TO RACE-Motocross-Bike, das – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und auf Basis von Rennerfahrungen entwickelt wurde. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt. Sie ermöglicht es selbst den jüngsten Fahrern, sich am Startgatter aufzustellen.
MOTOR
| GETRIEBE | Eingang-Automatik |
| STARTER | Kickstarter |
| HUB | 40 mm |
| BOHRUNG | 39.5 mm |
| KUPPLUNG | Fliehkraftkupplung (verstellbar) |
| HUBRAUM | 49 cm³ |
| EMS | Seletra 2p D36 |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 40 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 2.1 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 160 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 160 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 1/2 x 3/16″ |
| RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
| FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
| FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
| BODENFREIHEIT | 184 mm |
| SITZHÖHE | 558 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 67.4 ° |
| FEDERWEG VORNE | 100 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 147 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





