






Mehr Punch hat keine andere im KTM-Arsenal: Die KTM 500 EXC-F SIX DAYS steht für all das, was wir an großen 1-Zylinder-4-Taktern lieben: Drehmoment, Beschleunigung und unerreichte Power. Diese spezielle Version glänzt mit brandneuen ISDE-Grafiken (‚International Six Days Enduro‘) und verfügt über eine breite Palette an Top-Komponenten, die von KTMs eigener Forschungs- & Entwicklungsabteilung speziell entwickelt und verfeinert wurden.
MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 72 mm |
| BOHRUNG | 95 mm |
| KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
| HUBRAUM | 510.9 cm³ |
| EMS | Keihin EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 9.2 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
| BODENFREIHEIT | 355 mm |
| SITZHÖHE | 960 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
| FEDERWEG VORNE | 300 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





