Die 2023er KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie unsere ausgewachsenen Motocross-Bikes besitzt auch sie eine richtige Kupplung, ein hochwertiges Getriebe und die neuesten WP XACT-Komponenten. Tatsächlich sind die READY TO RACE-Gene dieses Bikes kaum zu übersehen.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 40.8 mm |
BOHRUNG | 45 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 64.9 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 53.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 4.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 215 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 253.5 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 420 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
BODENFREIHEIT | 259 mm |
SITZHÖHE | 730 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 64.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 215 mm |
FEDERWEG HINTEN | 253.5 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.