Mit einer beeindruckenden Liste an Komponenten und einer atemberaubenden Performance gibt die KTM 85 SX der Generation 2022 ihren Fahrern einen Vorgeschmack auf die Oberliga des Sports. Das geht unter anderem auf das Konto ihres leichten, hochwertigen Rahmens, der die kompakte „Rakete“ von einem Motor beherbergt, der mit seiner Fahrbarkeit aufstrebenden Rennfahrern die ultimative Plattform bereitstellt.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 48.95 mm |
BOHRUNG | 47 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 84.9 cm³ |
EMS | MEDJ digital |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 68 kg |
TANKINHALT (CA.) | 5.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 240 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 1/2 x 5/16″ |
RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
FEDERUNG VORNE | XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 362 mm |
SITZHÖHE | 890 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66 ° |
FEDERWEG VORNE | 278 mm |
FEDERWEG HINTEN | 305 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.