Die KTM RC 390 der Generation 2023 ist ein High-Performance-Supersport-Motorrad mit Wurzeln im Rennsport. Ein beeindruckendes Technologie-Pakets, ein aus dem Rennsport abgeleitetes Styling und Handling und eine süchtig machende Leistungsabgabe verwandeln die KTM RC 390 in einen Alltags-Racer mit einer beeindruckenden Ahnengalerie.
MOTOR
DREHMOMENT | 37 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 32 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 89 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt |
CO2-EMISSION | 81 g/km |
HUBRAUM | 373 cm³ |
EMS | Bosch EMS mit RBW |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 3.46 l/100 km |
SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.7 l |
ABS | Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 230 mm |
BREMSE VORNE | Vierkolben-Radialfestsattel , Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
KETTE | 520 X-Ring |
TROCKENGEWICHT | 155 kg |
RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
BODENFREIHEIT | 158 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
SITZHÖHE | 824 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 120 mm |
FEDERWEG HINTEN | 150 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.