Perfekt für Amateur-Fahrer und genauso grün: Die KTM SX-E 5 des Jahres 2023 prescht direkt an die Spitze der elektrisch angetriebenen Mini-Motocrosser. Mit ihrem noch nutzerfreundlicheren Paket, das sich an blutige Anfänger richtet, sitzt die KTM SX-E 3 unter der stärkeren KTM SX-E 5. Eine geringere Leistung, Akkukapazität und kleinere Räder machen sie zur perfekten Wahl für die jüngsten aller (Renn-)Fahrer.
MOTOR
NENNLEISTUNG | 2 kW / 3,200 rpm |
DREHMOMENT | 10.5 Nm |
GETRIEBE | Eingang-Automatik |
TRAKTIONSBATTERIE | Lithium-Ionen |
LADESPANNUNG | 80–240 V/50–60 Hz |
LADELEISTUNG | 900 W |
LADEZEIT 100 % | 60 min. |
KÜHLUNG | Luftgekühlt |
ENERGIEINHALT | 0.907 kWh |
MAX. DREHZAHL | 6000 rpm |
ELEKTRISCHER MOTOR | 48 V – BLDC-Motor mit Außenläufer |
FAHRWERK
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 160 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 160 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 1/2 x 3/16″ |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
BODENFREIHEIT | 152 mm |
SITZHÖHE | 555 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66 ° |
FEDERWEG VORNE | 144 mm |
FEDERWEG HINTEN | 133 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.