Leicht zu bewegen, leicht zu fahren und leicht zu warten. Die EC 250 ist beruhigend unkompliziert und unser 2-Takt-Mittelgewicht, das es in sich hat! Der neue Motor, der neue Rahmen und die neue Karosserie kommen allen Fahrern zugute. Die EC 250 wird jetzt mit einer Drosselklappeneinspritzung betrieben, die für ein breites Spektrum an stärkerer, aber besser kontrollierbarer Leistung sorgt. Dieses Enduro-Motorrad ist mit WP-Federung, Braktec-Bremsen, einem PANKL-Getriebe und Maxxis-Reifen ausgestattet, was bedeutet, dass Sie von dem Moment an, in dem Sie es zum Leben erwecken, eine höllische Fahrt vor sich haben. Du wirst es lieben!
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 107.6 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9.0 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.