











Power, wenn du sie brauchst, Spaß, wenn du sie willst! Die MC 450F , die bei den Weltmeisterschaften gewonnen hat, liefert eine geschmeidige, starke Leistung, egal ob du durch die Strecken fliegst oder dich in den nächsten Sprung stürzt. Dank der vielen elektronischen Helferlein bleibt die ganze Kraft super fahrbar, sodass du schnell fahren kannst, ohne darüber nachzudenken. Das aktualisierte Fahrwerk aus dem Jahr 2025 geht unverändert in das Jahr 2026 über, mit dem gleichen sicheren Handling, der gleichen Stabilität und dem gleichen Komfort, den die Fahrer lieben. Neu ist der Look: Auffällige schwarze Grafik-Details und -Elemente verleihen dem unverwechselbaren GASGAS-Rot einen frischen Twist für einen sauberen, modernen Stil, der auf jeder Strecke auffällt.
MOTOR
| PRIMÄRTRIEB | 29:72 |
| SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 13:51 |
| GETRIEBE | 5 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 63.4 mm |
| BOHRUNG | 95 mm |
| KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
| VERDICHTUNG | 13.1 |
| HUBRAUM | 449.9 cm³ |
| EMS | Keihin EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 103.6 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 9.0 l |
| RADSTAND | 1493 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
| BODENFREIHEIT | 343 mm |
| SITZHÖHE | 956 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| FEDERWEG VORNE | 300 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 80/100; 110/100 |
| RÄDER | 1.60 x 21″; 2.15 x 19″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





