Klein und mächtig! Sie ist unser kleinster 4-Takter, aber täuschen Sie sich nicht, in den richtigen Händen ist sie ein Weltmeister… fragen Sie einfach den EnduroGP-Weltmeister Andrea Verona! Die EC 250F wurde mit einem Großteil der Technik von Veronas eigenem Rennmotorrad gebaut und ist mit ihrer leuchtend roten Karosserie und den wettkampforientierten Komponenten ein echter Hingucker, der auch bei harter Fahrweise überzeugt. Stabil bei hohen Geschwindigkeiten und wendig in engen und technischen Passagen – die EC 250F ist so gut, wie es nur geht, wenn es um ernsthaften Offroad-Spaß geht.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 48.5 mm |
BOHRUNG | 81 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249.91 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 109.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9.0 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.