EC 250F 2023

Dieses Bike beweist, dass die schönsten Dinge im Leben oft im Detail liegen! Die EC 250F mit Elektrostartersystem bietet mehr Performance und Fahrspaß, als man es von einem kompakten 250-cm³-Motor erwarten würde. Sie ist für Fahrer aller Altersgruppen und Erfahrungsniveaus geeignet und liefert mit ihrem geringen Gewicht, ihrem WP-Federbein und ihrer Umlenkung ein umwerfendes Handling und eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit. Der potente Motor der Viertelliterklasse bietet im Gelände ungemein viel Fahrspaß.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB52.3 mm
BOHRUNG78 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
HUBRAUM249.91 cm³
EMSKeihin EMS
BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)105.6 kg
TANKINHALT (CA.)8.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT360 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2023

Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der

Mehr lesen »
TXT GP 250 2023

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2023

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit

Mehr lesen »