











Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der reichlich nutzbare Leistung bereitstellt. Die Entfaltung dieser wuchtigen Leistung ist es jedoch, die es allen Trial-Experten ermöglicht, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Mit seiner beeindruckenden Wendigkeit, den niedrigen Betriebskosten, der erstklassigen Federung, dem starken und zuverlässigen Getriebe für präzise Schaltvorgänge sowie der hydraulischen Kupplung und den Bremsen von BRAKTEC ist die TXT GP 300 ein echtes Trial-Talent.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 79 mm |
VERDICHTUNG | 10.4 |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
HUBRAUM | 294.1 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin PWK 28 |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 67.9 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
RADSTAND | 1320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | TECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 160 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
RÄDER | Speichenräder mit Alufelgen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.