Die KTM 125 DUKE ist vielleicht ein Einstiegsmotorrad, das heißt aber nicht, dass sie keine Gefangenen macht. Auf den ersten Blick wird klar, dass sie mit derselben Einstellung wie ihre größeren Schwestern daherkommt. Bei diesem urbanen Krieger wurden keine Kompromisse gemacht, und so kommt er serienmäßig mit LED-Scheinwerfern und einem TFT-Display daher. Darüber hinaus sorgt der 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit elektronischer Einspritzung und 6-Gang-Getriebe für klassenbeste Performance und geringen Durst, damit deine Fahrt nicht gleich wieder vorbei ist.
MOTOR
DREHMOMENT | 12 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 11 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 47.2 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt |
CO2-EMISSION | 56 g/km |
HUBRAUM | 124.7 cm³ |
EMS | Bosch EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 2.42 l/100 km |
SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.4 l |
ABS | Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 230 mm |
BREMSE VORNE | 4-Kolben-Radialfestsattel |
BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
KETTE | 520 X-Ring |
TROCKENGEWICHT | 139 kg |
RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
BODENFREIHEIT | 175 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
SITZHÖHE | 830 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 65 ° |
FEDERWEG VORNE | 142 mm |
FEDERWEG HINTEN | 150 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.