Es wird gesagt, dass überall dort, wo es Leben gebe, Evolution sei. Wenn das stimmt, ist die KTM 1390 SUPER ADVENTURE S EVO ein Beweis für diese Aussage. Sie unterstreicht zudem, dass mehr mehr ist, denn sie bringt eine ganze Ladung neuer Technologien an den Start, wie beispielsweise das automatisierte Schaltgetriebe (AMT) von KTM. Diese neue Reise-Enduro der neusten Generation ist ein neuer Evolutionsschritt bei den Adventure-Modellen. Im Vergleich zu all ihren Vorgängerinnen ist sie intelligenter, leistungs- und rechenstärker. Dieses Motorrad wurde in Österreich entworfen, entwickelt und hergestellt.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 40:76 |
DREHMOMENT | 145 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 17:42 |
KÜHLUNG | Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher |
LEISTUNG IN KW | 127 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 71 mm |
BOHRUNG | 110 mm |
KUPPLUNG | PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 155 g/km |
VERDICHTUNG | 13 |
HUBRAUM | 1350 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
BAUART | 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 6.7 l/100 km |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
LESITUNG IN PS | 170 PS |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 23 l |
RADSTAND | 1558 mm |
KETTE | 520 X-Ring |
FEDERUNG VORNE | WP SAT (semi-active technology) Upside-Down Ø 48 mm |
BODENFREIHEIT | 223 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP SAT (semi-active technology) Federbein |
LENKER | Aluminium, konifiziert, Ø 28/22 mm |
SITZHÖHE | 847/867 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 65.2 ° |
BAUART RAHMENHECK | Aluminium, pulverbeschichtet |
FEDERWEG VORNE | 200 mm |
FEDERWEG HINTEN | 200 mm |
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 120/70; 170/60 |
RÄDER | 3.50 x 19″; 5 x 17″ |
RÄDER | Alugussräder |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.