Die KTM 250 SX-F der Generation 2023 bläst der Konkurrenz in der wild umkämpften 250er-Klasse weiterhin den Marsch. Mit ihrem einfach zu fahrenden Paket, das alle Fahrer – vom Anfänger bis zum Profi – zufriedenstellen wird, ist sie auch weiterhin in allen Lebenslagen READY TO RACE. Mit brachial zuschlagenden 47 PS, einer noch höheren Spurstabilität und weiteren elektronischen Aufwärtshaken im Gepäck schickt sich die KTM 250 SX-F des Jahres 2023 an, die 250er-Klasse im Sturm zu nehmen.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 48.5 mm |
BOHRUNG | 81 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 249.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 101 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 343 mm |
SITZHÖHE | 958 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.