Im Laufe eines Jahrzehnts in den höchsten Klassen des Motocross-Rennsports (inklusive vieler Siege) hat die KTM 350 SX-F den Ruf des Underdogs längst abgelegt und sich zu einem würdigen Gegner entwickelt. Die KTM 350 SX-F der Generation 2023 stellt über das gesamte Drehzahlband eine gut nutzbare Power zur Verfügung, ist bei allen Geschwindigkeiten unglaublich spurstabil und bietet eine READY TO RACE-DNS, die das Zeug hat, Meisterschaften zu gewinnen.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 57.5 mm |
BOHRUNG | 88 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 349.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 101.9 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.3 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 343 mm |
SITZHÖHE | 958 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.