








Die KTM 390 SMC R reiht sich in die KTM SuperMotard-Armee der Mittelgewichte ein und bringt grenzenlosen Spaß für die Massen. Genau wie ihre KTM 690 SMC R-Brüder ist sie darauf ausgelegt, den Asphalt – und auch die eine oder andere Schotterpiste – mit Leichtigkeit zu dominieren.
MOTOR
| PRIMÄRTRIEB | 86:33 |
| DREHMOMENT | 39 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 48:14 |
| LEISTUNG IN KW | 33 kW |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 64 mm |
| BOHRUNG | 89 mm |
| CO2-EMISSION | 79 g/km |
| VERDICHTUNG | 12.6 |
| KUPPLUNG | PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt |
| HUBRAUM | 398.7 cm³ |
| EMS | Bosch EMS mit RBW |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 3.4 l/100 km |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Bosch EFI (Drossklappe 46 mm) |
| SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 154 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 9 l |
| RADSTAND | 1453 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | 4-Kolben-Radialfestsattel |
| BREMSE HINTEN | Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
| FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
| BODENFREIHEIT | 270 mm |
| SITZHÖHE | 860 mm |
| FEDERWEG VORNE | 230 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 230 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 110/70; 150/60 |
| RÄDER | 2 x 17″; 4 x 17″ |
| RÄDER | Speichenräder mit Alufelgen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





