









Die 2023er KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie unsere ausgewachsenen Motocross-Bikes besitzt auch sie eine richtige Kupplung, ein hochwertiges Getriebe und die neuesten WP XACT-Komponenten. Tatsächlich sind die READY TO RACE-Gene dieses Bikes kaum zu übersehen.
MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| STARTER | Kickstarter |
| HUB | 40.8 mm |
| BOHRUNG | 45 mm |
| KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
| HUBRAUM | 64.9 cm³ |
| EMS | HIDRIA ECU |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 53.5 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 4.5 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 215 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 253.5 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 420 |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
| FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
| FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
| BODENFREIHEIT | 259 mm |
| SITZHÖHE | 730 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 64.5 ° |
| FEDERWEG VORNE | 215 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 253.5 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





