Es gibt nur sehr wenige Geräusche, die unschlagbar sind. Das prickelnde Geräusch eisgekühlten Mineralwassers an einem glühend heißen Tag. Der helle Klang eines perfekt ausgeführten Golfschlags. Und das Kreischen eines 125-cm³-2-Takters, der eine lange Gerade hinunterrast. Die 2025 KTM 125 SX erhält ihre Anweisungen direkt aus dem Factory Racing Team und setzt sie kompromisslos um. Sie ist unschlagbar. Wie ihr Klang.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 92.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
RADSTAND | 1493 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 359 mm |
SITZHÖHE | 958 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
RÄDER | Speichenräder mit Alufelgen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.