Bereit für den Sprung in die Top-Liga? Mit der KTM 85 SX 2025 bist du bereits auf dem besten Weg. Sie wurde auf der Rennstrecke und auf internationaler Ebene entwickelt und zeichnet sich durch ein deutlich verbessertes Handling, eine verbesserte Leistungsentfaltung und eine bemerkenswerte Steigerung der Renngeschwindigkeit über längere Strecken aus. Kurzum: Die KTM 85 SX ist zu 100 % READY TO RACE.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 20:64 |
GETRIEBE | 6 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 13:46 |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 48.95 mm |
BOHRUNG | 47 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 84.9 cm³ |
EMS | MEDJ digital |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin PWK 28 |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 68 kg |
TANKINHALT (CA.) | 5.4 l |
RADSTAND | 1.282 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 240 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 428, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
FEDERUNG VORNE | XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP PDS mono shock |
LENKER | Tapered aluminum Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 308 mm |
SITZHÖHE | 845 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
FEDERWEG VORNE | 278 mm |
FEDERWEG HINTEN | 289 mm |
RÄDER | 1.40 x 17″; 1.60 x 14″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.