







Die KTM FREERIDE E-XC repräsentiert die neuste Generation des elektrisch angetriebenen Motorrads. Mit ihrem bürstenlosen 18-kW-Synchronmotor in einem modernen FREERIDE-Fahrwerk mit WP XPLOR-Komponenten vorn und hinten, ist sie nicht nur extrem wendig und dynamisch, sondern offeriert auch eine unerreichte Offroad-Mobilität. Mit ihrer für 2021 verbesserten Bremsanlage ist die KTM FREERIDE E-XC ein echter Allrounder, der Fahrspaß in jedem Terrain verspricht.
MODELL-HIGHLIGHTS
- Hochmoderner Elektromotor mit 18 kW Maximalleistung
- Schnelllade-KTM PowerPack mit Kapazität von 3,9 kWh
- Einstellbare WP XPLOR 43 Gabel mit 250 mm Federweg
- Einstellbares WP XPLOR PDS-Federbein mit 260 mm Federweg
- Große 21- und 18-Zoll-Räder mit gekreuzten Speichen und eloxierten Aluminiumfelgen
- FORMULA-Bremsen für besseres Bremsgefühl und stärkere Bremsleistung
MOTOR
| NENNLEISTUNG | 9 kW (12 PS) @ 4500 U/min |
| DREHMOMENT | 42 Nm |
| GETRIEBE | Eingang-Automatik |
| TRAKTIONSBATTERIE | Li-Ionen KTM PowerPack (einfach entnehmbar) |
| NENNSPANNUNG | 260 V |
| LADEZEIT | 1.3 h |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| ENERGIEINHALT | 3.9 kWh |
| ELEKTRISCHER MOTOR | Permanentmagnet Synchronmotor in Scheibenläuferbauweise |
| SPITZENLEISTUNG | 18 kW (24,5 PS) @ 5000 U/min |
FAHRWERK
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Formula Scheibenbremsen |
| BREMSE HINTEN | Formula Scheibenbremsen |
| KETTE | 5/8 x 1/4″ |
| RAHMEN BAUART | Perimeter Stahl-Aluminium Verbundrahmen |
| FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
| BODENFREIHEIT | 340 mm |
| SITZHÖHE | 910 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
| FEDERWEG VORNE | 250 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 260 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





