Die KTM RC 125 der Generation 2023 nimmt stolz ihren Startplatz ein und brennt darauf, der Konkurrenz einen vor den Latz zu knallen. Mit ihrem völlig neuen Fahrwerk, einem dramatischen, von der MotoGP inspirierten Styling, einem noch schärferen Handling sowie einer noch besseren Ergonomie ist die KTM RC 125 bereit, auf der Rennstrecke und der Straße auf die Jagd zu gehen und dabei echtes Racing-Feeling zu verbreiten.
MOTOR
DREHMOMENT | 12 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 11 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 47.2 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt |
CO2-EMISSION | 56 g/km |
HUBRAUM | 124.7 cm³ |
EMS | Bosch EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 2.42 l/100 km |
SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.7 l |
ABS | Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 230 mm |
BREMSE VORNE | Vierkolben-Radialfestsattel , Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
BODENFREIHEIT | 158 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
SITZHÖHE | 824 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 120 mm |
FEDERWEG HINTEN | 150 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.