MC 250 2023

Ein leistungsstarker Motor in einem leichten Fahrwerk kann nur eines heißen: endloser Fahrspaß! Den Fans von vorgemischtem Kraftstoff bietet die hochdrehende MC 250 mit 2-Takt-Motor alles, was für eine unkomplizierte, unterhaltsame Motocross-Performance notwendig ist. Auftanken, starten und gut festhalten!

MOTOR

GETRIEBE5 Gänge
STARTERKickstarter
HUB72 mm
BOHRUNG66.4 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM249 cm³
EMSKokusan
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)95.5 kg
TANKINHALT (CA.)7.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTE5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XACT-USD Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT375 mm
SITZHÖHE950 mm
STEUERKOPFWINKEL63.9 °
FEDERWEG VORNE310 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2023

Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der

Mehr lesen »
TXT GP 250 2023

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2023

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit

Mehr lesen »