GASGAS MC-E 3 2024

Unser neuestes Dirtbike – die fantastische MC-E 3! Das Bike ist zwar als kostengünstiger Einstieg in die Offroad-Welt gedacht, aber es wurde mit derselben Leidenschaft und denselben Qualitätsbauteilen wie alle GASGAS-Bikes konstruiert. Dieser leichte, batteriebetriebene Dirt-Shredder lässt sich dank sechs verschiedenen Leistungsmodi und einstellbarer Sitzhöhe leicht fahren und anpassen und verleiht allen jungen Fahrern Selbstvertrauen, wenn sie die Grundlagen des Motocross erlernen. Das Bike erzeugt fast keine Geräusche und absolut keine Kohlendioxid-Emissionen: So ist Spaß garantiert, ohne dass sich die Nachbarn beschweren!

MOTOR

NENNLEISTUNG2 kW / 3,200 rpm
DREHMOMENT10.5 Nm
GETRIEBEEingang-Automatik
TRAKTIONSBATTERIELithium-Ionen
BATTERIEKAPAZITÄT21 Ah
NENNSPANNUNG48 V
LADESPANNUNG80–240 V/50–60 Hz
LADESTROMQuick charging 5 A @ 230 V (AC)
LADELEISTUNG900 W
LADEZEIT 100 %60 min.
LADEZEIT 80 %45 min.
KÜHLUNGLuftgekühlt
MAX. DREHZAHL5500 rpm
ELEKTRISCHER MOTOR48 V – BLDC-Motor mit Außenläufer
SPITZENLEISTUNG3.8 kW / 3,900 rpm

FAHRWERK

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE160 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN160 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTE415, Nicht abgedichtet
RAHMEN BAUARTZentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
FEDERUNG HINTENXACT WP mono shock
FEDERUNG VORNEXACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
BODENFREIHEIT152 mm
SITZHÖHE555/600 mm
STEUERKOPFWINKEL66 °
FEDERWEG VORNE144 mm
FEDERWEG HINTEN133 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

GASGAS TXT GP 250 2025

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 vergleichbar ist. Das perfekte Gleichgewicht aus nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und agilem Handling garantiert stundenlangen Spaß.

Mehr lesen »