







Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut nutzbarer 2-Takt-Power und agilem Handling. Dank wählbarer Kennlinien, einer Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec, einer überragenden Federung, eines Titan-Auspuffsystems und mehr, hast du auf der TXT GP 250 Spaß, bis die Sonne untergeht. Und da ihr 250-cm³-2-Takt-Motor bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist er vielseitig einsetzbar und du machst mit wuchtiger, kontrollierbarer Power kurzen Prozess mit schwierigem, technischen Gelände.
MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| STARTER | Kickstarter |
| HUB | 60 mm |
| BOHRUNG | 72.5 mm |
| KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
| HUBRAUM | 247.7 cm³ |
| EMS | HIDRIA ECU |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 67.9 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
| BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
| BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe |
| KETTE | 520 |
| RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
| FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
| FEDERUNG HINTEN | TECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar |
| BODENFREIHEIT | 325 mm |
| SITZHÖHE | 630 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
| FEDERWEG VORNE | 160 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.




