Das Top-Modell der TXT GP-Baureihe – die TXT GP 300 – ist ein Arbeitstier mit klassenbester Performance, Top-Handling und jeder Menge Drehmoment. Mit mehr als genug wuchtiger, gut nutzbarer Power ermöglicht sie alten Trial-Experten, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec liefert die TXT GP 300 eine wahrlich herausragende Performance ab.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 79 mm |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
HUBRAUM | 294.1 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 67.9 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 167 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.