TXT RACING 250 2023

Die TXT RACING 250 ist das vielleicht bekannteste Bike der GASGAS-Palette und bietet eine perfekte Mischung aus gut nutzbarer 2-Takt-Leistung und agilem Handling. Obwohl er bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist der 250-cm³-2-Takter einfach zu fahren, enorm vielseitig und dank seiner starken, regelbaren Drehmomentkurve in technisch anspruchsvollem Terrain kaum zu schlagen. Die auswählbaren Engine-Mappings, Kupplungs- und Bremshydraulik von BRAKTEC und überragende Federung verbessern das fantastische Fahrgefühl noch weiter. Die TXT RACING 250 bietet stets stundenlangen Spaß. 

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERKickstarter
HUB60 mm
BOHRUNG72.5 mm
KUPPLUNGBRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
HUBRAUM247.7 cm³
EMSHIDRIA ECU
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)69.4 kg
TANKINHALT (CA.)2.4 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE185 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN150 mm
BREMSE VORNEBRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend
BREMSE HINTENBRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe
KETTE520
RAHMEN BAUARTZentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
FEDERUNG VORNETECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39
FEDERUNG HINTENTECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar
BODENFREIHEIT325 mm
SITZHÖHE630 mm
STEUERKOPFWINKEL67 °
FEDERWEG VORNE160 mm
FEDERWEG HINTEN174 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2023

Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der

Mehr lesen »
TXT GP 250 2023

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2023

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit

Mehr lesen »