









Dank der Fähigkeit, sowohl urbane Umgebungen als auch tückisches Offroad-Gelände zu meistern, erreicht die 701 ENDURO eine neue Ebene der Vielseitigkeit. Die 701 ENDURO vereint Höchstleistung mit typisch schwedischer Funktionalität und modernem Design und ist das Ergebnis erfolgreicher Jahrzehnte in der Enduro-Weltmeisterschaft und von mehr als einem Jahrhundert Motorrad-Erfahrung.
MOTOR
DREHMOMENT | 73.5 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 55 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 80 mm |
BOHRUNG | 105 mm |
KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 99 g/km |
HUBRAUM | 692.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.21 l/100 km |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 147 kg |
TANKINHALT (CA.) | 13.5 l |
ABS | Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 270 mm |
SITZHÖHE | 920 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 62.3 ° |
FEDERWEG VORNE | 250 mm |
FEDERWEG HINTEN | 250 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.