











Mit ihrem unverwechselbaren Design und ihrer unübertroffenen Geländegängigkeit ist die Husqvarna TE 300 Pro der Inbegriff für pure 2-Takt-Enduro-Performance. Ihre überragenden Fahreigenschaften sind das Ergebnis der Kombination des renommierten Standardmodells mit einer umfangreichen Liste von technischem Zubehör. Der Factory Racing-Radsatz verleiht ihr Stärke und Stil, ebenso wie das Supersprox Stealth-Ritzel hinten, während ODI-Griffe mit weicher Mischung und ein Competition-Sitzbezug für maximalen Komfort und Kontrolle sorgen. Die Throttle Body Injection (TBI) liefert eine gleichmäßige, kontrollierbare Leistung, die mit dem intuitiven Kennfeldschalter angepasst werden kann. Rennerprobte und bewährte Komponenten von GALFER, Michelin, Twin Air und ProTaper vervollständigen den Aufbau dieser sehr begehrten Maschine.

MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 72 mm |
| BOHRUNG | 72 mm |
| KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
| HUBRAUM | 293.2 cm³ |
| EMS | Vitesco Technologies EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 108.3 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
| RADSTAND | 1.489 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| LENKER | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
| BODENFREIHEIT | 354 mm |
| SITZHÖHE | 952 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| FEDERWEG VORNE | 300 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
| RÄDER | 1.60 x 21″; 2.15 x 18″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





