Kultiviert und erfrischend einfach gestrickt: Unter unseren 2-Taktern ist die EC 250 ein im Alltag und bei Rennen einfach zu fahrendes Mittelgewicht, das mit einer topmodernen Technologie aufwarten kann. Ein Bike, das auch dann nicht aufgibt, wenn du bis zu den Fußrasten im Dreck steckst, und das mit seiner bewährten elektronischen Kraftstoffeinspritzung eine geschmeidige Power, geringe Unterhaltskosten und hohe Zuverlässigkeit abliefert. Sie ist unser schlanker, böser Waldschrat, der ohne Vormischen auskommt.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 105.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
SITZHÖHE | 960 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.