EC 250 2023

Kultiviert und erfrischend einfach gestrickt: Unter unseren 2-Taktern ist die EC 250 ein im Alltag und bei Rennen einfach zu fahrendes Mittelgewicht, das mit einer topmodernen Technologie aufwarten kann. Ein Bike, das auch dann nicht aufgibt, wenn du bis zu den Fußrasten im Dreck steckst, und das mit seiner bewährten elektronischen Kraftstoffeinspritzung eine geschmeidige Power, geringe Unterhaltskosten und hohe Zuverlässigkeit abliefert. Sie ist unser schlanker, böser Waldschrat, der ohne Vormischen auskommt.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB72 mm
BOHRUNG66.4 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
HUBRAUM249 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)105.8 kg
TANKINHALT (CA.)8.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT360 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2023

Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der

Mehr lesen »
TXT GP 250 2023

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2023

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit

Mehr lesen »