







Die MC 350F ist ohne Zweifel die ultimative Motocross-Maschine von heute. Schließlich bietet sie von allem das Beste sowie die perfekte Kombination aus perfekter Balance, brutaler Power, leichtem Handling und überlegenen Bremsen. Klingt umwerfend, oder? Und das ist es auch!
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 57.5 mm |
BOHRUNG | 88 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 349.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 370 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.