









Neu für 2024, die EC 500F ist ein echtes Schmuckstück! Groß an Leistung, groß an Spaß und groß an der Garantie für gute Zeiten im Dreck – unser Enduro-Bike mit dem größten Hubraum ist für großkalibrigen Spaß gebaut. Während der Halbliter-Held nach einem echten Kraftpaket klingt, machen moderne Elektronik und die Kombination aus agilem Fahrwerk und geschmeidiger WP-Federung die EC 500F trotz ihres 500-ccm-Motors zu einem wirklich wendigen Bike.
MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 72 mm |
| BOHRUNG | 95 mm |
| KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
| HUBRAUM | 510.9 cm³ |
| EMS | Keihin EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 111.7 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 9.0 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 354 mm |
| SITZHÖHE | 956 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| FEDERWEG VORNE | 300 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.




