GAS GAS EC 250F

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
KÜHLUNGFlüssigkeitskühlung
STARTERElektrostarter
HUB52.3 mm
BOHRUNG78 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik
HUBRAUM249.9 cm³
EMSKeihin EMS
BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)105.6 kg
TANKINHALT (CA.)8.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT360 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2022

Das Top-Modell der TXT GP-Baureihe – die TXT GP 300 – ist ein Arbeitstier mit klassenbester Performance, Top-Handling und jeder Menge Drehmoment. Mit mehr als

Mehr lesen »
TXT GP 250 2022

Die TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut nutzbarer 2-Takt-Power und agilem Handling. Dank wählbarer

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2022

Überragende Power. Top-Handling. Mächtiges Drehmoment! Unsere TXT RACING 300 ist das Arbeitstier unter unseren Trial-Bikes und bietet jede Menge geschmeidige und nutzbare Power, sodass erfahrene

Mehr lesen »
TXT RACING 250 2022

Die goldene Mitte im Trial-Aufgebot von GASGAS, offeriert die TXT RACING 250 eine perfekte Mischung aus gut nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und Wendigkeit. Obwohl er bis auf

Mehr lesen »