Wir freuen uns sehr auf 2025 und die Rückkehr unserer EC 125! Alle Youngster und Anfänger können sich darauf freuen, sich mit diesem Bike erstmals nasse (und schlammige!) Schuhe in der Welt des Enduro-Sports zu holen. Bei der Konfiguration des vielleicht besten 125-cm³-Enduro-Bikes gab es keinerlei Kompromisse. Die EC 125 basiert auf unserer großartigen MC 125, von der jeder weiß, dass sie ein kleines Kraftpaket ist, vollgepackt mit Enduro-spezifischen Bauteilen. Diesen kleinen 2-Takter zum Singen zu bringen, wird jedem Fahrer einen unvergleichlichen Nervenkitzel bereiten! Leicht zu konfigurieren, zu fahren und zu warten: Mit diesen Eigenschaften meldet sich die EC 125 zurück und wer sie fahren darf, dem wird sie ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern. Die GASGAS EC 125 ist ein reines Rennsportmodell ohne Straßenzulassung.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 23:73 |
GETRIEBE | 6 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 13:50 |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
RADSTAND | 1.489 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminium |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.