










Noch nie war es so einfach, einen schnellen Weg durch den Wald zu finden, wie mit unserer GASGAS EC 250. Sie macht Spaß, ist leicht zu fahren und einfach zu warten. Wir haben dieses Motorrad so konstruiert, dass es beruhigend unkompliziert ist, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am meisten Spaß macht – das Fahren! Für das Jahr 2025 haben unsere Ingenieure den Rahmen überarbeitet, um die Kurvenlage zu verbessern, während die bewährte Throttle Body Injection beibehalten wurde, da sie, einfach ausgedrückt, die größte Bandbreite an kontrollierbarer Leistung liefert. Auch die EC 250 ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Wir sprechen hier von einem WP-Fahrwerk, BRAKTEC-Bremsen, einem PANKL-Getriebe, MAXXIS-Reifen und natürlich der komplett roten Karosserie, die mit einigen schönen neuen Grafiken versehen ist.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 26:72 |
GETRIEBE | 6 Gänge |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 14:45 |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 107.6 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
RADSTAND | 1.489 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminium |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.