











MC 250 können sich auf etwas freuen! Das Modell 2026 hat alles, was du bereits liebst: starke, sanfte 2-Takt-Power, einen perfekt ausbalancierten Rahmen und eine abgestimmte Federung. Was gibt es Neues? Ein frischer Look, der es in sich hat: rote Karosserie mit schwarzen Details, ein schwarzer NEKEN-Lenker, ein passendes schwarzes Lenkerpolster mit rotem GASGAS-Logo, ein schwarzer Sitzbankbezug und brandneue schwarze EXCEL-Felgen. Plus, kleine, aber clevere Updates wie ein neuer Verschluss für die Kühlung des Kühlers und eine Schutzkappe für die Kraftstoffleitung machen jede Fahrt ein bisschen leichter. Immer noch fantastisches Fahrverhalten, jetzt schärfer als je zuvor.
MOTOR
| PRIMÄRTRIEB | 26:72 |
| GETRIEBE | 5 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 14:49 |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 72 mm |
| BOHRUNG | 66.4 mm |
| KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
| HUBRAUM | 249 cm³ |
| EMS | Vitesco Technologies EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.8 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 7.9 l |
| RADSTAND | 1493 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
| BODENFREIHEIT | 354 mm |
| SITZHÖHE | 956 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| FEDERWEG VORNE | 310 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 80/100; 110/90 |
| RÄDER | 1.60 x 21″; 2.15 x 19″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





