Die Husqvarna TC 65 wird für viele junge Fahrer das erste vollwertige Rennmotorrad mit manuell betätigter Kupplung und manueller Schaltung sein. Ihre hydraulische Kupplung und ihr präzises 6-Gang-Getriebe machen diesen Umstieg aber buchstäblich zum Kinderspiel. Für die TC 65 gilt derselbe hohe Qualitätsstandard, der auch die hubraumstärkeren Maschinen der Motocross-Reihe auszeichnet. Das heißt: Premium-Komponenten serienmäßig.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 40.8 mm |
BOHRUNG | 45 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 64.9 cm³ |
EMS | AET digital |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 3.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 198 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 160 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 1/2 x 1/4″ |
TROCKENGEWICHT | 53 kg |
RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
BODENFREIHEIT | 280 mm |
SITZHÖHE | 750 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 64.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 215 mm |
FEDERWEG HINTEN | 270 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.