Eine innovative elektronische Kraftstoffeinspritzung führt zu einer kultivierten Power und Wendigkeit, die der Konkurrenz den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Ihre geschmeidige Kraftentfaltung, das Fahrwerk der neuesten Generation und ihre fortschrittliche WP-Federung bieten eine großartige, Enduro-spezifische Performance. Ohne die Notwendigkeit des Vormischens von Kraftstoff oder des Einstellens des Vergasers und dank des Komforts eines Elektrostartersystems war es noch nie einfacher, neue Pfade zu erkunden als mit der neuen Husqvarna TE 250.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106.2 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.