














Die neueste 701 ENDURO kennt keine Grenzen. Mit ihrem perfekt ausbalancierten Fahrwerk steht diese geländegängige Maschine an der Spitze des modernen Motorradbaus. Neben dem Einsatz neuester Technologien ist die Leistung des fortschrittlichen Motors dank einer umfangreichen Liste elektronischer Fahrerhilfen anpassbar. Die 701 Enduro wurde für lange Strecken entwickelt und ist ein wirklich einzigartiges Modell, das sich sowohl auf Schotterpisten und im rauen Gelände als auch auf der offenen Straße bewährt.
MOTOR
| PRIMÄRTRIEB | 36:79 |
| DREHMOMENT | 73 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 8.6 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 15:46 |
| LEISTUNG IN KW | 58.1 kW |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 80 mm |
| BOHRUNG | 105 mm |
| KUPPLUNG | PASC Slipper-Kupplung, hydraulisch betätigt |
| CO2-EMISSION | 98 g/km |
| HUBRAUM | 692.7 cm³ |
| VERDICHTUNG | 12.7 |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.3 l/100 km |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI (Drosselklappe 50 mm) |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 152 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 13.5 l |
| RADSTAND | 1506 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
| BREMSE HINTEN | Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 265 mm |
| SITZHÖHE | 935 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 62.3 ° |
| FEDERWEG VORNE | 265 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 250 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
| RÄDER | 1.85 x 21″; 2.50 x 18″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





