Sie ist zurück! Nach 2-jähriger Abwesenheit aus der Hobbyrennfahrer-Szene ist die 2025 KTM 150 SX bereit, auf deiner Lieblings-MX-Strecke zu fahren. Nun kannst du selbst erleben, wie sich eine Murmel fühlt, die von einer Schleuder abgeschossen wird. Mit über 41 PS zieht die KTM 150 SX gut von unten heraus und bietet konsequent gute Leistung bis in die höchsten Drehzahlen. Genau das macht sie aus.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 143.99 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 92.6 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
SITZHÖHE | 958 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
RÄDER | Speichenräder mit Alufelgen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.